top of page

Mithelfen

Spenden, Mitmachen, Weitersagen

Als Hilfsorganisation benötigen wir Spenden & Ehrenamtliche, um gezielt und gebündelt unseren Schützlingen helfen zu können. Da wir uns auf Einzelschicksale konzentrieren, kannst du unsere Spendenerfolge in unseren Sozialen Medien nachsehen.

Bei uns kommt jede Spende an.
Unten findest du 4 Möglichkeiten wie du spenden kannst.

Werde Mitglied und engagiere dich aktiv bei uns im Verein.
Wähle dazu einfach eine jährliche Mitgliedschaft aus.

Wir danken allen Unterstützern und Mitgliedern.

Euer Internationaler Hilfskreis Deutschland e.V.

Spende

Einmalig

Nur PayPal & Kreditkarte

  • Betrag selber bestimmen

  • Steuerlich absetzbar

  • Einmalige Zahlung

  • Ohne Bindung

Gutes tun!..

Mitgliedschaft

Jährlich

Nur PayPal & Kreditkarte

  • Mitglied werden für 80€/Jahr

  • Steuerlich absetzbar

  • Wiederkehrende Zahlung

  • Jederzeit kündbar

Gutes tun!..

Mitgliedschaft

Monatlich

Nur PayPal & Kreditkarte

  • Mitglied werden für 10€/Monat

  • Steuerlich absetzbar

  • Wiederkehrende Zahlung

  • Jederzeit kündbar

Gutes tun!..

- oder -

Spendenkonto

Einmalspende als Überweisung

Internationaler Hilfskreis Deutschland e.V.

IBAN: DE84 6309 0100 0412 1250 05

Bank: Volksbank Ulm-Biberach eG

Bitte schreibe in den Verwendungszweck deine Adresse und Personendetails rein. So können wir deine Spende zuordnen und dir eine Spendenbescheinigung zusenden.

Mitgliedschaft

Per Post beantragen

Wir melden uns bei dir!

Wir verwenden deine Daten ausschließlich zur postalischen Übersendung des Antragsformulars (SEPA). Die Dokumente schickst du uns einfach ausgefüllt zurück und wir kümmern uns um alles.

So kannst du auch helfen

Gemeinsam sind wir stark

Ehrenamt

Engagiere dich ehrenamtlich bei uns, begleite uns bei der Vorbereitung & Durchführung unserer Projekte.

Social Media

Folge uns und teile unsere Inhalte mit deiner Community. Wir begleiten alle unsere Projekte mit der Kamera und lassen unsere Unterstützer an den Erfolgen teilhaben.

Fragen

Du hast noch Fragen oder Ideen? Dann Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder kontaktiere uns auf Social Media. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page