Menschen Helfen

Gemeinsam stark!

Unsere Mission ist es Menschen die Hilfe brauchen, zu suchen, zu finden und Ihnen dann gezielt gemeinsam mit unserer Community zu helfen.

Oft sind Krankheiten und Schicksale im Spiel, die das Leben unserer Schützlinge erheblich beeinflussen.

In Absprache mit den Angehörigen, Ärzten und medizinischem Fachpersonal ist unsere Hilfe individuell auf die Einzelfälle abgestimmt. Wir finanzieren Medikamente und medizinische Produkte, die das Leben der Hilfebedürftigen erleichtern. Sachspenden und Lebensmittel sind ebenso Teil unseres Unterstützungspakets.

Was wir brauchen,

um zu helfen!

Spenden

Unsere Arbeit wird zu 100% aus Spenden finanziert. Jeder Euro zählt und kommt bei unseren Schützlingen an. Helf auch du, indem du spendest.

Ehrenamtliche

Als Ehrenamtlicher unterstützt du uns bei unserer Arbeit und hilfts dabei anderen zu helfen. Engagiere dich und werde noch heute Mitglied!

Aufmerksamkeit

In den Sozialen Medien teilen wir unsere Erfolge, suchen Hilfebedürftige und machen auf unsere Arbeit aufmerksam. Folge und teile uns!

Unterstütze uns!

Spenden, Anpacken, Weitersagen!

Jetzt mithelfen!

Wir brauchen deine Unterstützung!